SHG Wandergruppe - SHG Baunatal

Selbsthilfegruppe Schlafapnoe Baunatal/Kassel
Sprecher SHG Baunatal: Detlef Rinau
Sprecherin SHG Kassel: Petra Jobst-Siebert
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SHG Wandergruppe


Lange angekündigt - Hersfeld stand im Fokus unserer Wanderer ...

... es war super. Leider nur 13 Personen - das Wetter war gut - was will man mehr?

Abfahrt Kassel Bahnhof Wilhelmshöhe In Hersfeld angekommen waren wir nach 1 km 'Laufarbeit' im 'NewsCafe'. Sehr leckeres Essen war versprochen - und es war so - sehr lecker. Nach dieser 'Massensättigung' ging es Richtung 'Wortreich' Alle zu Fuß, keiner hat ein Taxi genmommen (na ja, die richtigen Fußkranken waren auch nicht dabei). Wir wurden erwartet und schon ging die Führung los. Es war mehr als interessant - man wurde für kurze Zeit wieder zum Kind ... Es wurden Märchen erraten - Geräuschmemory gespielt und vieles mehr. Gut gemacht.

Hiernach gab es Kaffee und leckeren Blechkuchen bis zum Abwinken. Zufrieden und ein wenig geschafft ging es dann zum Bahnhof - die Rückfahrt nach Kassel stand an. Offensichtlich freuen sich alle auf die nächste Wanderunternehmung ...

______________________________________

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü