in memoriam Reinhard - SHG Baunatal

Selbsthilfegruppe Schlafapnoe Baunatal/Kassel
Sprecher SHG Baunatal: Nicola Capozzolo
Sprecherin SHG Kassel: Petra Jobst-Siebert
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

in memoriam Reinhard


der Mitbegründer unserer Selbsthilfegruppe hat uns verlassen - Reinhard Müller, ist am 20. Dezember 2020 nach langer, schwerer Krankheit - wir möchten sagen - erlöst worden.

Vor mehr als 25 Jahren hat er - mit Andreas Bensch und Herbert Lückert zusammen - diese unsere, seine Selbsthilfegruppe Schlafapnoe Baunatal, gegründet, um anderen zu helfen.

Wir möchten hier an dieser Stelle nicht über seine Verdienste schreiben. Er war, die Schlafapnoe betreffend, in ganz Deutschland ein gefragte Ratgeber. Er fehlt überall.

Ein Teil von ihm ist hiergeblieben.


Telefon: 0172 5645739
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü